VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: gut, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich muss die Trägheit bei der Umsetzung von Digitalen Themen kritisieren,
zu lange wird gewartet oder Freischaltungen werden nicht getätigt, obwohl vereinbart.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Viele der Preise sind nicht Konkurrenzfähig zur Onlinekonkurrenz.
Order und Depotgebühren sind zum Beispiel zu hoch, 2-3€ im Jahr niedriger würde schon etwas bringen um im Nationalen Ranking aufzusteigen.
Ich muss die Trägheit bei der Umsetzung von Digitalen Themen kritisieren,
zu lange wird gewartet oder Freischaltungen werden nicht getätigt, obwohl vereinbart.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Viele der Preise sind nicht Konkurrenzfähig zur Onlinekonkurrenz.
Order und Depotgebühren sind zum Beispiel zu hoch, 2-3€ im Jahr niedriger würde schon etwas bringen um im Nationalen Ranking aufzusteigen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben