VR Bank in Holstein eG, Pinneberg: empfehlenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auftritt bei Online-Banking ändert sich schnell. Immer wieder sucht man Stichworte, die an anderer Stelle "versteckt" sind - oder nicht mehr zu finden sind. Neue Schließfachtechnik ist sehr störungsanfällig.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hinweise oder Hilfestellung bei Änderung elektronischen Auftritts. Auch manche Fachbegriffe könnte man verständlicher machen.
Auftritt bei Online-Banking ändert sich schnell. Immer wieder sucht man Stichworte, die an anderer Stelle "versteckt" sind - oder nicht mehr zu finden sind. Neue Schließfachtechnik ist sehr störungsanfällig.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hinweise oder Hilfestellung bei Änderung elektronischen Auftritts. Auch manche Fachbegriffe könnte man verständlicher machen.
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vielen Dank für Ihre Bewertung. Ziel unseres neuen Online-Bankings ist es, eine intuitive Bedienung zu ermöglichen. Uns ist klar, dass wir dieses Ziel noch nicht ganz erreicht haben, wodurch es hin und wieder zu Veränderungen bei der Bedienung kommt. Sollten Sie deswegen mal etwas nicht finden oder andere Fragen zum Online-Banking haben, stehen Ihnen unsere Kollegen im KundenDialogCenter mit Rat und Tat zur Verfügung (Tel: 04101 / 505 0).
Unverständliche Fachbegriffe können Sie uns gerne an socialmedia@vrbank-ih.de senden, damit wir diese ggf. gegen verständliche Beschreibungen austauschen können.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein