VR Bank in Holstein eG, Bönningstedt: eine anständige Bank
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Erreichbarkeit
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bessere Erreichbarkeit
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen.
Gerne wollen wir auch für Sie gut erreichbar sein. Neben der direkten Durchwahl Ihres Kundenberaters – sollte Ihnen diese nicht bekannt sein, finden Sie die Durchwahl in der Ansprechpartnersuche auf unserer Internetseite (www.vrbank-in-holstein.de/wir-fuer-sie/filialen-ansprechpartner/ansprechpartner/uebersicht-ansprechpartner/ap-pkb/ap-boe.html) – erreichen Sie unser KundenDialogCenter montags bis freitags von 6-22 Uhr und am Wochenende von 9-14 Uhr unter 04101 501 0. In vielen Fällen können die Kollegen bereits direkt weiterhelfen, ggf. wird der Kontakt zum Berater hergestellt.
Natürlich können Sie uns auch jederzeit über unserer Internetseite www.vrbank-in-holstein.de kontaktieren.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank in Holstein