claim von gute-banken

VR-Bank Ludwigsburg eG, Ludwigsburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit der Fusionierung läuft bei der Bank leider sehr viel schief. Das Service-Center ist sehr schwer zu erreichen, man hängt minutenlang in der Warteschleife oder muss später nochmal anrufen. Das Online-Banking funktioniert nach wie vor immer noch schleppend, Services stehen nicht zur Verfügung und man soll es später nochmals versuchen. Münzzähler in den Filialen funktionieren nicht oder sind abgebaut und man muss nun direkt nach LB fahren, um sein Kleingeld loszuwerden. Langjährige Ansprechpartner haben leider gekündigt. Selbst die Kinder wurden beim diesjähren Weltspartag enttäuscht und konnten kein Geschenk auswählen. Das verteilte "nachhaltige" Vogelhäuschen zum basten aus ungehandeltem Holz ist doch sofort nach dem ersten Regenguss kaputt!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich weniger aufs gendern konzentrieren und mehr nach dem bewährten Service schauen! Früher gab es kurze Wege, heute muss mit langen Wartezeiten rechnen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.