claim von gute-banken

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG: 436.840,71 Euro für gute Zwecke

Vielseitig ist die Unterstützung der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG für Vereine und gemeinnützige Institutionen

Seit Jahrzehnten fördert die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG mit hohem Einsatz kulturelle, sportliche und soziale Institutionen in der Region. Damit übernimmt sie als größte regionale Genossenschaftsbank ein hohes Maß an Verantwortung. Auch in diesem Jahr konnte die VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG wieder mit einem riesigen Spendentopf Vereinen und gemeinnützigen Institutionen in Teilen des Main-Kinzig-, Wetterau- und Vogelsbergkreises finanziell unter die Arme greifen. Mit insgesamt über 436.000 Euro wurden unzählige Anschaffungen getätigt sowie neue Projekte und die Finanzierung laufender und spontaner Aktivitäten unterstützt. Die finanziellen Zuschüsse sollen auch Bestätigung und Anerkennung für die geleistete Arbeit der vielen Ehrenamtlichen sein, die fleißig und ausdauernd in den zahlreichen Vereinen, Verbänden und Einrichtungen aktiv sind.

Weiter zum kompletten Presseartikel --> https://www.vrbank-mkb.de/spenden-2018

alt

Quelle: VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG

weitere Einträge