claim von gute-banken

VR-Bank Mitte eG, Hessisch Lichtenau: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kundenbetreuung in der Baufinanzierung ist in den letzten Jahren extrem schlecht geworden. Ich kann nur über die Bankfinanzierung sprechen und würde niemanden empfehlen diese Bank auszuwählen. Am liebsten würde ich alle Geschäftsverhältnisse mit dieser Bank aufkündigen und einfach nur das Weite suchen.
Simple Anliegen brauchen ewig, bis diese abgearbeitet werden. Am Telefon wird man nur abgewimmelt und einen angeblichen Rückruf erhält man nur in einem von zehn Fällen. Als Kunde wird man nicht mehr respektiert und auch nach etlichen Gesprächen wird man nur vertröstet, da es immer an der Person mit der richtigen Entscheidungsbefugnis fehlt. Als Kunde werden meine Belange nicht mit der Seriosität und Professionalität abgearbeitet, wie ich das normalerweise von anderen Banken kenne. Dem Label „Genossenschaftsbank“ wird man hier nicht gerecht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.