claim von gute-banken

VR-Bank Ludwigsburg eG, Filiale Großingersheim: Bewertungen

Wir hatten heute ein sehr ausführliches Beratungsgespräch bei [Name gelöscht]. Wir wurden sehr kompetent , verständlich und freundlich beraten....
Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, sie beraten anschaulich und sind geduldig,...
Telefonische Unterstützung bei der Einrichtung von Onlinebanking für meine Frau. Die Beraterin hat...
Die Beratung am Telefon und am Schalter empfinde ich als sehr gut. Auch die verlängerten Hotlinezeiten...
(Name gelöscht) hat sich spät am Abend sehr viel Zeit für mich genommen. Hat mir verschiedene Sachen...
Limit in Onlinebanking selbst ändern mit Tan...
Entscheidung über Kreditvergabe war nicht nur auf vorgegebene Zahlen vorgenommen, ohne (Name gelöscht)...
Ich bin seit einigen Jahren bei dieser Bank, mir wurde oft, und in vielen Angelegenheiten geholfen und...
wir waren mit der Abwicklung der Kontenauflösung von meiner Mutter sehr zufrieden. Auch die Jahre...
Man nimmt sich immer Zeit für für die Kunden, egal ob telefonisch oder persönlich. Immer sehr...
ingersheim seit der fusion. die erreichbarkeit der bisherigen ansprechpartner istkatastrophal heute vormittag bin ich trotz durchwahlnr von (Name...