VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: lobenswertes Beratungsgespräch
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War ein lockeres kompetendes Beratungsgespräch bei dem man niemals den Eindruck hatte, dass man etwas unterschreiben muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
War ein lockeres kompetendes Beratungsgespräch bei dem man niemals den Eindruck hatte, dass man etwas unterschreiben muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
toll, dass Sie uns hier auf gute-banken.de bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben und so zufrieden mit uns sind!
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG