claim von gute-banken

VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: nicht schlecht, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In der Filiale in Besigheim werden die Azubis vor den Augen der Kunden sehr unfreundlich behandelt. Das Lehrjahr hat gerade erst angefangen! Was soll jemand nach einem Monat können. Bitte entsprechend freundlich behandeln. Azubis sind oft noch sehr jung. Und bitte nicht vor den Augen der Kunden nieder machen. Oder am besten überhaupt nicht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-10-23 07:40
Hallo lieber Kunde, /liebe Kundin,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Gerne würden wir Ihre Kritikpunkte in einem Gespräch mit Ihnen erörtern. Hierzu können Sie sich an unsere Ausbildungsleit ung Frau Bayer wenden. Sie erreichen Frau Bayer unter der 07143/68-235.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.