VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In der Filiale in Besigheim werden die Azubis vor den Augen der Kunden sehr unfreundlich behandelt. Das Lehrjahr hat gerade erst angefangen! Was soll jemand nach einem Monat können. Bitte entsprechend freundlich behandeln. Azubis sind oft noch sehr jung. Und bitte nicht vor den Augen der Kunden nieder machen. Oder am besten überhaupt nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
In der Filiale in Besigheim werden die Azubis vor den Augen der Kunden sehr unfreundlich behandelt. Das Lehrjahr hat gerade erst angefangen! Was soll jemand nach einem Monat können. Bitte entsprechend freundlich behandeln. Azubis sind oft noch sehr jung. Und bitte nicht vor den Augen der Kunden nieder machen. Oder am besten überhaupt nicht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Gerne würden wir Ihre Kritikpunkte in einem Gespräch mit Ihnen erörtern. Hierzu können Sie sich an unsere Ausbildungsleit ung Frau Bayer wenden. Sie erreichen Frau Bayer unter der 07143/68-235.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG