VR-Bank Neckar-Enz eG, KundenBeratungsCenter: lobenswerte Service-Hotline
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte heute ein sehr freundliches und äußerst hilfreiches sowie informatives Gespräch mit der Service-Hotline-Dame. Leider ist mir der Name entfallen nach den ganzen Informationen. Trotzdem ein herzliches Dankeschön!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich hatte heute ein sehr freundliches und äußerst hilfreiches sowie informatives Gespräch mit der Service-Hotline-Dame. Leider ist mir der Name entfallen nach den ganzen Informationen. Trotzdem ein herzliches Dankeschön!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
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Kunde
Mitglied
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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sehr oft
gar nicht
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nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG