VR-Bank Neckar-Enz eG, Mundelsheim: lobenswerter Berater
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
(Name gelöscht) ist in der Filiale Mundelsheim nach meinen letzten zwei Beratern, endlich jemand der mich nicht belästigt/bedrängt, mir zuhört und auf mich eingeht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
1. Mehr E-Mail Verkehr, da Telefonieren während der Arbeitszeit nicht gestattet ist.
2. Anrufe bitte auch entgegennehmen.
3. Bei meiner Person muss das Verkaufsgespräch nicht gezwungen und formell sein, man kann auch etwas lockerer mit mir reden.
(Name gelöscht) ist in der Filiale Mundelsheim nach meinen letzten zwei Beratern, endlich jemand der mich nicht belästigt/bedrängt, mir zuhört und auf mich eingeht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
1. Mehr E-Mail Verkehr, da Telefonieren während der Arbeitszeit nicht gestattet ist.
2. Anrufe bitte auch entgegennehmen.
3. Bei meiner Person muss das Verkaufsgespräch nicht gezwungen und formell sein, man kann auch etwas lockerer mit mir reden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
wow, dass ist ja eine tolle Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut beraten fühlen und geben auch in Zukunft alles dafür, dass das so bleibt. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen und werden an der Umsetzung arbeiten. Gerne dürfen Sie uns auch in unserem KundenBeratungs Center unter 07143 68-0 von montags-freitags von 8-20 Uhr und samstags von 9-14 Uhr anrufen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Ihre VR-Bank Neckar-Enz eG