Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG, Pinneberg: Probleme beim Einrichten von Online-Banking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Einrichten von Online-Banking. Mehrfach wurde versprochen, mir einen Freischalt-Code zuzusenden. Nach 10 Tagen immer noch nicht bekommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einrichten von Online-Banking. Mehrfach wurde versprochen, mir einen Freischalt-Code zuzusenden. Nach 10 Tagen immer noch nicht bekommen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es beim Freischaltungsp rozess für Ihr Online-Banking zu Problemen bzw. Verzögerungen gekommen ist und entschuldigen uns dafür. In der Regel funktioniert der Prozess problemlos. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen persönlich klären, um schnellstmöglich eine Lösung herbeizuführen. Wir würden uns daher über Ihre Rückmeldung unter servicevb-piel.de sehr freuen.
Viele Grüße,
Ihre Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG