claim von gute-banken

Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG, Pinneberg: Probleme beim Einrichten von Online-Banking

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Einrichten von Online-Banking. Mehrfach wurde versprochen, mir einen Freischalt-Code zuzusenden. Nach 10 Tagen immer noch nicht bekommen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2019-01-21 07:36
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es beim Freischaltungsp rozess für Ihr Online-Banking zu Problemen bzw. Verzögerungen gekommen ist und entschuldigen uns dafür. In der Regel funktioniert der Prozess problemlos. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen persönlich klären, um schnellstmöglich eine Lösung herbeizuführen. Wir würden uns daher über Ihre Rückmeldung unter sehr freuen.
Viele Grüße,
Ihre Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.