claim von gute-banken

VR Bank in Holstein eG, Geschäftsstelle Quickborn: Bewertungen

Wir,meine Frau und Ich, fühlen uns in dieser Bank einfach gut versorgt. Es herrscht ein...
Ich möchte mich bei den netten Mitarbeitern bedanken, weil diese von Anfang an ehrlich, offen, aber vor...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Mehr Zinsen geben; weniger für die...
Eine Überweisung wurde zurückgewiesen, ohne zu informieren, weil 50Euro zu wenig auf dem GiroKonto...
Gute, ausführliche Beratung von meinem zuständigen Berater, ich war sehr zufrieden und...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Faire Raten anbieten, eine Audienz beim Chef...
Die Berater (alle) sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ob am telefon oder persönlich. Die...
Probleme mit den Sicherheitsregeln, die zusätzlicheTan-Eingabe verlangen. Der Zeitaufwand wegen...
Nicht so stur, so engstirnig sein. Flexibilität sollte doch in der heutigen Zeit angemessen sein. Es ist doch immer das gleiche - brauche ich 1...
Ich möchte meine Bank wechseln, von Hamburg nach Quickborn. Aus diesem Grunde wollte ich die VR-Bank in...
Ich bin schon immer bei der Bank und habe keinen einzigen Grund mich zu beklagen. Das Geld wird einen Tag nach der Überweisung/Abbuchung mit dem...