claim von gute-banken

Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG, Elmshorn, Königstraße: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Persönlicher Kontakt per Telefon oder email schlecht möglich, keine adequaten Rückmeldung

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
regionale Bank aus alten Zeiten, kaum innovativ, nur gebührenorientiert
Reaktion der Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG vom 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem Preis- und Leistungsangebot nicht zufrieden sind. Wir sind sehr daran interessiert, unseren Kunden und Mitgliedern den bestmöglichen Service zu fairen Konditionen zu bieten und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir Ihrer Meinung nach an unserem Angebot verbessern könnten.
Der Kontakt zu unseren Kunden und Mitgliedern ist uns sehr wichtig. Wir sind stets bemüht, die Anliegen unserer Kunden möglichst zeitnah zu beantworten.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen kontaktieren Sie uns gerne auch unter service@vb-piel.de.
Ihre Volksbank Pinneberg-Elmshorn eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.