claim von gute-banken

VR-Bank Rhein-Sieg eG, Siegburg: langjährige Kundin ist rundum zufrieden

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe keinen besonderen Anlass, aber ich finde eine positive Rückmeldung wichtig und es wird viel zu wenig davon Gebrauch gemacht!
Die Erreichbarkeit ist gut und damit die Lösung unproblematisch. Das Service Center habe ich schon oft aus unterschiedlichen Gründen genutzt. Freundlichkeit und Kompetenz Note 1 und im Sachgebiet habe ich die gleiche Erfahrung! Ich bin über 50 Jahre zufriedene Kundin und Mitglied und bin rundum zufrieden mit meiner Bank! Ich war lange Zeit auf den Mietgliedsversammlungen und konnte Einblick nehmen, wie meine Bank arbeitet.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich denke, es ist eine schwierige Zeit in der wir uns befinden, und da ist eine Genossenschaftsbank ein guter Partner. Für normale Kunden mit Gehalt oder Rente hat nicht jede Bank diesen persönlichen Service und es macht einen Unterschied. Für mich "den Unterschied." Mir fällt aktuell kein Verbesserungsvorschlag ein. Ich fühle mich hier gut aufgehoben!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.