Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG, Bad Neustadt: der persönliche Kontakt geht verloren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Persönliche Kontakt geht kpl Verloren.Beraterinnen haben keine Zeit mehr auf Ihren Kunden zu Schauen. Es gibt nur Mitteilungen von oben die sie erledigen müssen wenn was nicht läuft.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlicher sein, Kunde ist nur eine Nummer und falscher Weg mit der Fusion.
Der Persönliche Kontakt geht kpl Verloren.Beraterinnen haben keine Zeit mehr auf Ihren Kunden zu Schauen. Es gibt nur Mitteilungen von oben die sie erledigen müssen wenn was nicht läuft.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenfreundlicher sein, Kunde ist nur eine Nummer und falscher Weg mit der Fusion.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben