claim von gute-banken

VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG, Osterrönfeld: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es geht einfach zu viel schief wo man wieder hinterher muss. Da ist mittlerweile jede online Bank besser, obwohl ich lieber regionale Unternehmen unterstütze.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Vieles!
Reaktion der VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG vom 06.07.2020
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns gerne bezüglich Ihrer Anmerkungen offen mit Ihnen austauschen, um gemeinsam Lösungen zu finden und uns zukünftig zu verbessern.
Bitte kontaktieren Sie uns über unsere DirektFiliale unter 04621 388-0 zwecks Terminvereinbarung. Vielen Dank!

Freundliche Grüße,
Ihre VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.