claim von gute-banken

VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG, Osterrönfeld: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
40 Geschäftsvorfälle ist heutzutage zu gering gewählt, hier sollte eher 75 - 100 kostenfrei inkludiert sein. Da man ja aufgefordert wird Bargeldlos zuzahlen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG vom 04.01.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Im Zuge der Fusion der Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg und der Schleswiger Volksbank haben wir die Dienstleistungen und Produkte angeglichen. Um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir nach umfangreicher Analyse drei neue Kontomodelle geschaffen. Diese unterscheiden sich sowohl im Leistungsangebot als auch im Preis. Ob "Wenig-Nutzer", ob "Selbst-Banker" oder ob "Alles-Inklusive-Kunde" - unsere Kontomodelle bieten für alle Nutzungsarten das preislich optimale Kontomodell.

Wir können verstehen, dass Sie über eine eventuell erhöhte Kostenbelastung verstimmt sind. Dies wäre die Folge einer nicht idealen Kombination aus Kontomodell und Nutzungsverhalten. Einen Überblick über die Kontomodelle bietet Ihnen unser interaktiver Kontofinder auf unserer Homepage unter www.vr-sl-mh.de/kontofinder.

Natürlich steht Ihnen auch Ihre Kundenberaterin bzw. Ihr Kundenberater gerne persönlich für ein Beratungsgespräch zum Thema Kontomodell zur Verfügung, bitte vereinbaren Sie dazu online unter www.vr-sl-mh.de/termin oder über unsere DirektFiliale unter 04621 388-0 einen Termin.

Freundliche Grüße,
Ihre VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.