VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG, Osterrönfeld: gut, nur…
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
-onlinebanking am Handy anders als im Browser bzw. einige Tätigkeiten mobil nicht möglich (Handy laden)
-Suchfunktion mangelhaft!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Weniger Werbung
Bessere Suchmaschine (Programmierung!)
Gleiche Leistung wie im Browser bereitstellen
-onlinebanking am Handy anders als im Browser bzw. einige Tätigkeiten mobil nicht möglich (Handy laden)
-Suchfunktion mangelhaft!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Weniger Werbung
Bessere Suchmaschine (Programmierung!)
Gleiche Leistung wie im Browser bereitstellen
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Wir bedauern, dass Sie mit dem OnlineBanking nicht zufrieden sind. Die Funktionen im OnlineBanking und in der VR-Banking App werden sukzessive seitens unserer Rechenzentrale ausgebaut. Gerne möchten wir darüber und über Ihre Anmerkung bezüglich der Werbung in einem persönlichen Termin sprechen. Wir bitten Sie, sich zwecks Terminvereinbarung bei dem zuständigen Regionalleiter Jens Böker mit unserer DirektFiliale unter 04621 388-0 in Verbindung zu setzen. Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Ihre VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG