VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG, Schwäbisch Hall: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik ich kann nicht nachvollziehen wie eine Bank sich in so kurzer Zeit so zu ihrem Nachteil verändert hat. Mein neuer Berater hat mich als Lügner hingestellt ,ich habe dann um einen neuen Berater gebeten was mir verwehrt wurde . Nach einigen Wochen habe ich einen zugeteilt bekommen (der die unliebsamen Kunden bekommt) und dieser hat mir dann auch gleich erklärt das die Bank mich loshaben will nach fast 20 Jahren.Offensichtlich steht der Kunde NICHT mehr im Vordergrund und schon gar nicht wenn er in eine persönliche Schieflage kommt Schuld ist immer der Kunde NIE die Bank.Am besten man verkauft alles wofür man sein halbes Leben gearbeitet hat und trennt sich von allem was einem lieb und teuer ist und schläft unter der Brücke, dann hat die Bank ihr Geld und der Kunde ist egal der interessiert nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Beratern vielleicht mal erklären das es sich um Menschen handelt die oft nix für ihr Schicksal können und viele Dinge im Leben sich nicht so einfach ändern lassen.Oft bedingt durch Krankheit oder Arbeitslosigkeit . Ich dachte immer und so war es auch früher das ich einen kompetenten Berater habe der versucht mir zu helfen.... aber das war eben früher mal
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Beratern vielleicht mal erklären das es sich um Menschen handelt die oft nix für ihr Schicksal können und viele Dinge im Leben sich nicht so einfach ändern lassen.Oft bedingt durch Krankheit oder Arbeitslosigkeit . Ich dachte immer und so war es auch früher das ich einen kompetenten Berater habe der versucht mir zu helfen.... aber das war eben früher mal
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben