VR - Bank eG, Ludwigslust: Persönlicher Kontakt ist sehr wichtig
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich schätze sehr (Name gelöscht) aber ich fand es schade dass die Bank die Umstellung von (Name gelöscht) nicht sofort dem Kunden weitervermittelt hat!
Was könnte die Bank besser machen?
Maschinen sind Klasse aber ich persönlich möchte von den Berater/in weiterhin persönlich am Schalter bedient oder beraten werden. (Persönlicher Augenkontakt ist mir sehr wichtig)
Ich schätze sehr (Name gelöscht) aber ich fand es schade dass die Bank die Umstellung von (Name gelöscht) nicht sofort dem Kunden weitervermittelt hat!
Was könnte die Bank besser machen?
Maschinen sind Klasse aber ich persönlich möchte von den Berater/in weiterhin persönlich am Schalter bedient oder beraten werden. (Persönlicher Augenkontakt ist mir sehr wichtig)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben