VR Bank Südliche Weinstraße eG, Annweiler: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kartenmissbrauch , kostete uns fast 2000.-€, obwohl alle formalen Bedingungen der Bank unsererseits Genüge getan wurde, wurde seitens der Bank sich nicht engagiert das Geld zurückzubekommen. Uns wurde dann schlicht mitgeteilt, das Geld sei für uns verloren. Als ich mich selbst mit der Kartengesellschaft in Verbindung gesetzt habe, habe ich unser Geld zurück organisiert. Damit ich die entsprechende Telefonnummer überhaupt von meiner Bank erhielt, musste ich hart erkämpfen.
Dieser Bank habe ich als
unengagiert, verschleppend und hinhaltend empfunden . Und das nicht zum ersten Mal.
Beamtenmentalität
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Beamtenmentalität aufgeben , sich für den Kunden einsetzen , wenn es nötig ist. Statt dessen monatelange Vertrösten, ich habe das mit einem einzigen Telefonat regeln können.
Kartenmissbrauch , kostete uns fast 2000.-€, obwohl alle formalen Bedingungen der Bank unsererseits Genüge getan wurde, wurde seitens der Bank sich nicht engagiert das Geld zurückzubekommen. Uns wurde dann schlicht mitgeteilt, das Geld sei für uns verloren. Als ich mich selbst mit der Kartengesellschaft in Verbindung gesetzt habe, habe ich unser Geld zurück organisiert. Damit ich die entsprechende Telefonnummer überhaupt von meiner Bank erhielt, musste ich hart erkämpfen.
Dieser Bank habe ich als
unengagiert, verschleppend und hinhaltend empfunden . Und das nicht zum ersten Mal.
Beamtenmentalität
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Beamtenmentalität aufgeben , sich für den Kunden einsetzen , wenn es nötig ist. Statt dessen monatelange Vertrösten, ich habe das mit einem einzigen Telefonat regeln können.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben