VR Bank Westküste eG, Tönning: einfach spitze
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unsere beiden Berater ( Konto und Haus ) sind absolute Spitze. Wir fühlen uns hier sehr sehr wohl und freuen uns mit der Bank zusammen arbeiten zu dürfen. Die Mitarbeiterin am Schalter hat ihre Mittagspause heute sogar um 15 Minuten verspätet anfangen müssen,weil ich mit meinem Anliegen so spät kam. Ich bot an,nach der Pause erneut zu kommen,aber die Mitarbeiterin lies mich nicht auch nur den Ansatz eines Ärgernissen spüren und erfüllte mein Anliegen ohne Murren. Einfach spitze. Und es tat mir so Leid,daß ich so spät dran war.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin leider noch zu kurz bei der Bank um etwas darüber sagen zu können.
Unsere beiden Berater ( Konto und Haus ) sind absolute Spitze. Wir fühlen uns hier sehr sehr wohl und freuen uns mit der Bank zusammen arbeiten zu dürfen. Die Mitarbeiterin am Schalter hat ihre Mittagspause heute sogar um 15 Minuten verspätet anfangen müssen,weil ich mit meinem Anliegen so spät kam. Ich bot an,nach der Pause erneut zu kommen,aber die Mitarbeiterin lies mich nicht auch nur den Ansatz eines Ärgernissen spüren und erfüllte mein Anliegen ohne Murren. Einfach spitze. Und es tat mir so Leid,daß ich so spät dran war.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin leider noch zu kurz bei der Bank um etwas darüber sagen zu können.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben