VR Bank Westküste eG, Husum, Nordsee: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider ist die Nähe in den letzten Jahren nicht mehr so wie früher, der Fokus hat sich nach der Fusion scheinbar Richtung Husum verlagert.
In den Filialen (z.B. Albersdorf) ist oft der Geldautomat und/oder Kontoauszugdrucker defekt, man kann sich also nicht mehr darauf verlassen, Geld zu erhalten. Die Sparkasse dort hat zwei Geräte. Das ist besonders ärgerlich, weil die Konten doch recht teuer sind.
Leider ist die Nähe in den letzten Jahren nicht mehr so wie früher, der Fokus hat sich nach der Fusion scheinbar Richtung Husum verlagert.
In den Filialen (z.B. Albersdorf) ist oft der Geldautomat und/oder Kontoauszugdrucker defekt, man kann sich also nicht mehr darauf verlassen, Geld zu erhalten. Die Sparkasse dort hat zwei Geräte. Das ist besonders ärgerlich, weil die Konten doch recht teuer sind.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
trotz der Fusion sind unsere Geschäftsgebiete weiterhin das südliche Nordfriesland und das nordöstliche Dithmarschen und wir behalten den Fokus auf beide Regionen. Wenn Sie eine Idee haben, was wir besser machen können, freuen wir uns über Ihre Anregungen.
Mit unserem Gerät in Albersdorf geben wir Ihnen Recht - das ist sehr unglücklich aktuell. Ein neues Gerät ist bereits bestellt und soll im 1. Quartal 2021 ausgetauscht werden.
Freundliche Grüße
VR Bank Westküste