VR Bank Westküste eG, Husum, Nordsee: lobenswerter Umgang mit Kunden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Besonders beeindruckt mich die Professionalität und der Umgang mit den Kunden aller Mitarbeiter.
In der Filiale ist auch immer noch Platz für einige private Gespräche da man sich ja persönlich kennt. Meiner Meinung nach werden dadurch auch die zwischenmenschlichen Beziehungen gestärkt.
Man ist "nicht nur der Kunde"!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Habe derzeit keine Idee oder Vorschlag zur Verbesserung.
Besonders beeindruckt mich die Professionalität und der Umgang mit den Kunden aller Mitarbeiter.
In der Filiale ist auch immer noch Platz für einige private Gespräche da man sich ja persönlich kennt. Meiner Meinung nach werden dadurch auch die zwischenmenschlichen Beziehungen gestärkt.
Man ist "nicht nur der Kunde"!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Habe derzeit keine Idee oder Vorschlag zur Verbesserung.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben