VR Bank Westküste eG, Hauptstelle Heide: Firmenkunde ist voll zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit ca. 5 Jahren Firmenkunde der Bank und voll zufrieden. Schön ist, das Termine kurzfristig möglich sind und meine Ideen Ernst genommen werden. Begeistert haben mich die sehr schnellen Kreditentscheidungen - auch bei größeren Projekten wenn der Vorstand mal mit an den Tisch muss - sowie das Engagement meines Firmenberaters. Erreichbar ist er eigentlich fast immer. Sofern nicht, ist seine Assistenz ebenso kompetent und hilft mir einfach schnell weiter. Sehr empfehlenswert ist auch die Truppe, die das onlinebanking macht.
Ich habe das Gefühl, dass mein Berater mein Geschäft echt versteht und er sowie seine Vertreter oder auch die Spezialisten (e-Banking) ihren Job mit echter Begeisterung machen. Man fühlt sich wirklich sehr gut beraten. Ist einfach ein gutes Team.
Weiterhin super ist, dass mein Berater regelmäßig Kontakt sucht und auch mit eigenen Ideen - auch bankfremd - auf mich zu kommt.
Weiter so ...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich werde euch weiter empfehlen und hoffe, dass mein Berater noch viele Jahre mein Ansprechpartner ist.
Ich bin seit ca. 5 Jahren Firmenkunde der Bank und voll zufrieden. Schön ist, das Termine kurzfristig möglich sind und meine Ideen Ernst genommen werden. Begeistert haben mich die sehr schnellen Kreditentscheidungen - auch bei größeren Projekten wenn der Vorstand mal mit an den Tisch muss - sowie das Engagement meines Firmenberaters. Erreichbar ist er eigentlich fast immer. Sofern nicht, ist seine Assistenz ebenso kompetent und hilft mir einfach schnell weiter. Sehr empfehlenswert ist auch die Truppe, die das onlinebanking macht.
Ich habe das Gefühl, dass mein Berater mein Geschäft echt versteht und er sowie seine Vertreter oder auch die Spezialisten (e-Banking) ihren Job mit echter Begeisterung machen. Man fühlt sich wirklich sehr gut beraten. Ist einfach ein gutes Team.
Weiterhin super ist, dass mein Berater regelmäßig Kontakt sucht und auch mit eigenen Ideen - auch bankfremd - auf mich zu kommt.
Weiter so ...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich werde euch weiter empfehlen und hoffe, dass mein Berater noch viele Jahre mein Ansprechpartner ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben