VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG, Gersthofen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank könnte mal aktiv werden, wenn man Hilfe zum Online-Banking braucht und nicht nur eine dumme Antwort schreiben, wie: Das können Sie selbst machen! Hätte ich gerne, wusste aber nicht wie ....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nicht nur Werbung für einen Kredit senden. Auf Hilfe bei Online-Banking eingehen und nicht nur doofe Antwort senden
Die Bank könnte mal aktiv werden, wenn man Hilfe zum Online-Banking braucht und nicht nur eine dumme Antwort schreiben, wie: Das können Sie selbst machen! Hätte ich gerne, wusste aber nicht wie ....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nicht nur Werbung für einen Kredit senden. Auf Hilfe bei Online-Banking eingehen und nicht nur doofe Antwort senden
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr abgegebenes Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Serviceerfahrung mit Ihrem Anliegen zum Online-Banking hatten.
Selbstverständlich unterstützen wir unsere Kunden bei Schwierigkeiten. Konnte Ihr Problem mittlerweile behoben werden oder benötigen Sie weitere Unterstützung? In
diesem Fall wenden Sie sich bitte an ebl@vrbank-hg.de oder telefonisch unter 0821/49885-880.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG