VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG, Gersthofen: Kritik an der mobilen App
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die mobile App ist nicht nutzbar und ich kann zu mein Konto kein Zugang kriegen aufgrund 1000 Sicherheitsmaßnahmen, der einzige Weg ist nach Augsburg zu fahren, es ist verrückt!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gib mir Zugriff zu mein Konto.
Die mobile App ist nicht nutzbar und ich kann zu mein Konto kein Zugang kriegen aufgrund 1000 Sicherheitsmaßnahmen, der einzige Weg ist nach Augsburg zu fahren, es ist verrückt!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Gib mir Zugriff zu mein Konto.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr Feedback und die vorgebrachte Kritik.
Wir haben vor kurzem unser Online-Banking auf ein neues IT-System umgestellt. Damit stellen wir sicher, dass wir alle aktuellen Anforderungen an Nutzerfreundlichkeit und Sicherheit erfüllen. Damit Sie weiterhin per VR BankingApp auf Ihre Konten zugreifen können, ist einmalig der Umzug auf die neuen Apps notwendig.
Sollten Sie hier noch weiterführende Unterstützung benötigen, so melden Sie sich gern bei unseren Spezialisten für elektronische Bankdienstleistungen unter der Rufnummer 0821/40804-3500.
Mit freundlichen Grüßen
VR-Bank Handels- und Gewerbebank eG