claim von gute-banken

Wirecard Bank AG, Grasbrunn: nicht verkehrt

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Ich habe des öfteren Telefon oder auch via E-Mail Kontakt. Am Telefon werde ich immer sehr höflich Bedient, die Mitarbeiter lassen sich zeit und die meisten sind sogar immer für einen Spaß zu haben. Bei E-Mail-anfragen bekomme ich innerhalb weniger Stunden eine Antwort oder wenn ich es darin gewünscht habe, einen Anruf.

Die Online Überweisung mit dem Tan Generator ist sehr umständlich. Das sollte man so machen wie bei der Sparkasse, da hält man den Tan-Generator an den Monitor. Das Mobile Tan Verfahren ist da viel einfacher aber leider Gebühren Pflichtig, das sollte man Gratis machen.

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.