Wirecard Bank AG, Grasbrunn: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit nunmehr 14Tagen ist es nicht möglich mein Geld wieder freizugeben obwohl alle Freistellungen eingegangen sind. Trotz mehrerer Anrufe in Leipzig (Callcenter) ist keine Bewegung zu verzeichnen.Ein Anruf in der Zentrale von Wirecard in Bayern war Sinnlos da der Mitarbeiter nichts tun kann außer die 030 Hotline zu erwähnen. Traurige Wahrheit wie man hier mit Kunden umgeht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich persönlich um ihre Kunden kümmern und sich nicht hinter irgendwie gelagerten Callcenter verstecken, die letztlich nichts machen können da sie laut eigener Aussage nur über den Ticketwege mit der Bank kommunizieren können.
Seit nunmehr 14Tagen ist es nicht möglich mein Geld wieder freizugeben obwohl alle Freistellungen eingegangen sind. Trotz mehrerer Anrufe in Leipzig (Callcenter) ist keine Bewegung zu verzeichnen.Ein Anruf in der Zentrale von Wirecard in Bayern war Sinnlos da der Mitarbeiter nichts tun kann außer die 030 Hotline zu erwähnen. Traurige Wahrheit wie man hier mit Kunden umgeht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich persönlich um ihre Kunden kümmern und sich nicht hinter irgendwie gelagerten Callcenter verstecken, die letztlich nichts machen können da sie laut eigener Aussage nur über den Ticketwege mit der Bank kommunizieren können.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben