claim von gute-banken

Ziraat Bank International AG, Frankfurt am Main: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich war heute bei ihrer Bank, in die Türkei etwas Geld zu überweisen. Ich hab dafür eine Stunde 40 Minuten gewartet. Ist das normal?
Nur eine Komlege oder zwei zuständig ist und derzeitige Arbeitschef war absolut unhöflich und unmerksam. Ich und einige Kunden sich zu Recht über Verspätung und Interesselosigkeit beklagt und sogar etwas schwer gesprochen, aber das war auch interessant, haben wir bemerkt , niemand hört uns.
Ich gehe auch zur Sparkasse oder andere Banken , aber so viele Wartung nicht gesehen.
Ich sag für diese Bank nur sch... , ergärlich und extrem langsam . Dafür habe ich die Nase voll
Ich werde absolut niemandem empfehlen und in jeder Möglichkeit über die nicht GUT sprechen .
Der Mann , der vor dem Schalter zuständig war, hat gesagt, wir hätten auch darüber beklagt aber gäbe keine Veränderung. Das ist wohl eine Zeichung , wie viel an ihre Bewertungen Interesse haben .
Tausend Sch...
Gibt es nicht in der Welt so eine Bank
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.