Ziraat Bank International AG, Duisburg: Erreichbarkeit für Kunden verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die telefonische Erreichbarkeit der Filiale ist für Kunden nicht möglich.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Erreichbarkeit für Kunden verbessern und evtl. auch andere Kommunikationskanäle anbieten.
Die telefonische Erreichbarkeit der Filiale ist für Kunden nicht möglich.
Was könnte die Bank besser machen?
Die Erreichbarkeit für Kunden verbessern und evtl. auch andere Kommunikationskanäle anbieten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben