claim von gute-banken

Commerzbank AG, Ahrensburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Filiale vor Ort hat null Entscheidungsbefugnis. Alles läuft über die Zentrale, die gar keinen persönlichen Kontakt zum Kunden hat. Die Zentrale reagiert auf Kundenschreiben nicht oder nur verzögert. Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten. Die Schreiben der Zentrale sind arrogant und abweisend.

Was könnte die Bank besser machen?
Die Öffnungszeiten der Filiale verlängern. Der Filiale vor Ort die Entscheidungsbefugnis für deren Kunden geben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.