Commerzbank AG, Aalen: schlechte Erfahrungen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Chaos ohne Ende...ständig wechselnde Ansprechpartner, ewige Wartezeiten bis mir dann nach mehrmaligem Nachfragen zu erklären versuchte, dass man ein Angebot nicht so "schnell" anfertigen könne, da hatte ich aber schon 2 Monate gewartet. Und auf mein Nachfragen, wann ich denn dann mit einem Angebot rechnen könnte, sagte man mir dann, dass man die Geschäftsfelder nicht bedienen könnte, da dies nicht die "Kernkompetenz" der Bank sei und ich deshalb gar kein Angebot bekomme... Ich lach mich tot, soviel Inkompetenz habe ich noch nie erlebt! Und auf meine Beschwerde sagt man mir nur, dass ich damit recht habe. Nie wieder!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
So ziemlich alles!
Chaos ohne Ende...ständig wechselnde Ansprechpartner, ewige Wartezeiten bis mir dann nach mehrmaligem Nachfragen zu erklären versuchte, dass man ein Angebot nicht so "schnell" anfertigen könne, da hatte ich aber schon 2 Monate gewartet. Und auf mein Nachfragen, wann ich denn dann mit einem Angebot rechnen könnte, sagte man mir dann, dass man die Geschäftsfelder nicht bedienen könnte, da dies nicht die "Kernkompetenz" der Bank sei und ich deshalb gar kein Angebot bekomme... Ich lach mich tot, soviel Inkompetenz habe ich noch nie erlebt! Und auf meine Beschwerde sagt man mir nur, dass ich damit recht habe. Nie wieder!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
So ziemlich alles!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben