claim von gute-banken

Deutsche Postbank AG DSL Bank, Gröbenzell: vereinbarte Termine einhalten

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ihr Mitarbeiter (Name gelöscht)

Ich habe mich für eine Bewertung meines Hauses interessiert. Dieses Anliegen wurde an (Name gelöscht) weitergeleitet. (Name gelöscht) hat sich bereits am Tag darauf gemeldet und wir haben einen Besichtigungstermin vereinbart. Diesen Termin hat (Name gelöscht) sehr kurzfristig abgesagt ( 1 Stunde vor Termin). Wir hatten für heute einen neuen Termin vereinbart (ca. 16.00 Uhr ) , welchen (Name gelöscht) wiederum abgesagt hat (15.39 Uhr).

Ich finde das unmöglich, so kurzfristig Termine abzusagen. Auch ich bin berufstätig und muss mir meine Zeit einteilen! Das erste Mal war (Name gelöscht) krank, heute ist jemand in der Familie krank ! !

Mit freundlichem Gruß

(Name gelöscht)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.