claim von gute-banken

Deutsche Postbank AG DSL Bank, Hameln: gewissenhafter arbeiten...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Nachlässige Sachbearbeitung, Dokumente werden verschlampt, Fristen versäumt, schlechter Service, lange Warteschleifen am Telefon, unfreundliches Personal (z. B. Frau Anke Fuhlbrügge)!

Was könnte die Bank besser machen?
Freundlicher sein, gewissenhafter arbeiten, prioritäre Dinge zuerst bearbeiten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-03-11 08:32
Absolut berechtigte Bewertung zur Bank und Mitarbeiterin, grottenschlecht e Kommunikation, es hält niemand mal für nötig den Hörer in die Hand zu nehmen oder zumindest per Email zu kommunizieren, um zeitsensible Probleme zu klären anstatt dessen werden ganz 'modern' Briefe geschrieben.
Rechnungen werden einfach nicht überwiesen ohne dass der Kunde darüber informiert wird, sodass man Mahnungen von den Gewerken erhält. Unprofessionell e und schlampige Arbeitsqualität auf Kosten des Kunden. Ein übles Gefühl an diese Bank für die kommenden 15 Jahre gebunden zu sein.
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