Deutsche Postbank AG DSL Bank, Hameln: gewissenhafter arbeiten...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Nachlässige Sachbearbeitung, Dokumente werden verschlampt, Fristen versäumt, schlechter Service, lange Warteschleifen am Telefon, unfreundliches Personal (z. B. Frau Anke Fuhlbrügge)!
Was könnte die Bank besser machen?
Freundlicher sein, gewissenhafter arbeiten, prioritäre Dinge zuerst bearbeiten
Was könnte die Bank besser machen?
Freundlicher sein, gewissenhafter arbeiten, prioritäre Dinge zuerst bearbeiten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
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Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
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Fragen zur Bank
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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sehr oft
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Kommentare
Rechnungen werden einfach nicht überwiesen ohne dass der Kunde darüber informiert wird, sodass man Mahnungen von den Gewerken erhält. Unprofessionell e und schlampige Arbeitsqualität auf Kosten des Kunden. Ein übles Gefühl an diese Bank für die kommenden 15 Jahre gebunden zu sein.