claim von gute-banken

Deutsche Postbank AG DSL Bank, Hameln 1: sehr langsam...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Ich habe ein Darlehenvertrag mit der DSL Bank, mit Kundenservies vom skala 0 bis 10, es ist für meine meinung nach gleich -0-. Weil meine anrufe werden nicht weiter als Kundenzenter kommen und auf mein E-Mail wird nicht geantwortet, mein Zahlungsabruf sind seit 38 tagen in bearbeitung (ich hab schon eine Mahnung deshalb ) und es weiss keiner den grund wieso es nich ausgezahld wird. Die Kollegen von Kundenzentrum sind nett aber auch nichts meer. Ich höhre nur leere versprechnungen die mir nicht hilfsreich sind.
Wer kennt den Ausweg aus dem Kreis.
Der Kundenzenter ist machtloß und die geben auch keine Tips wo ich mich beschweren kann.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Vielleicht einfach meine Zahlungsabrufe nicht ignorieren und seine versprechungen einhalten bearbeitungszeit von 5 Arbeitstage.
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