Fondsdepot Bank GmbH, Hof, Saale: Der Kunde wird mit seinem Anliegen nicht respektiert!

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich versuche seit 2 Monaten Anteile meines Fonds zu verkaufen. Das ist aus den verschiedensten Gründen nicht möglich.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # credibler 2011-07-26 14:40
Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,

Die Fondsdepot Bank leitet eingehende Verkaufs- und Kaufaufträge unverzüglich, spätestens an dem auf den Eingang folgenden Bankarbeitstag, an die jeweilige Investmentgesel lschaft, deren Depotbank, einen Clearer bzw. den Dritten, der mit der weiteren Ausführung beauftragt wird weiter. Insofern wundert uns die veröffentlicht e Kundenbewertung sehr. Wir möchten dem Vorgang gerne nachgehen. Dazu bräuchten wir entweder den Kundennamen oder die Depotnummer.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer +49 (0) 9281 7258-3000 von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 20 Uhr zur Verfügung.

Ihr Team der Fondsdepot Bank
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.