claim von gute-banken

FRANKFURTER VOLKSBANK EG, Frankfurt - Niederrad: Verhalten einzelner Mitarbeiter stört

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Verhalten einzelner Mitarbeiterinnen stört mich schon sehr sehr lange.
Leider sind in meiner Filiale, in Niederrad, Mitarbeiterinnen die gegenüber der Kundschaft sehr arrogant auftreten. Dies hat mit Service am Kunden nichts zu tun. Wen man die Damen etwas fragt zeigen Sie direkt, dass Sie sich belästigt fühlen. Ich denke Kundenbetreuung sollte groß geschrieben werden, sonst
sollten diese Damen nicht auf ihre Kunden los gelassen werden. Hier ein Beispiel: " Ich in der Bank, gerade so sagt die Dame Tag - es kommt ein Geschäftsinhaber (Hallo Herr ......., wie geht es Ihnen, Floskeln über Floskeln), da ich fast alle Niederräder kenne, ist das Verhalten mehr als deplaziert. Super Gefühl wenn man so einem Verhalten ausgesetzt ist als ihr Bankkunde!!!!!

Was könnte die Bank besser machen?
Dies sollte dringend geändert werden, im Sinne ihrer Kunden. Arroganz hat im Kundengeschäft nichts zu suchen. Dringender Handlungsbedarf seitens der Bank! Nicht jeder kann mit Kunden arbeiten!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.