claim von gute-banken

Ostsächsische Sparkasse Dresden, Königsbrück: jedesmal Probleme mit Auslandsüberweisung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Meine Oma ist Kunde bei Ihnen. Jedes Jahr überweist sie Geld auf mein Konto in den Niederlanden und jedesmal gibt es Probleme. Ich gehe davon aus das Ihre Mitarbeiter hier nicht geschult sind was Überweisungen ins Ausland betreffen.Das ist sehr ärgerlich! Meine Oma ist 74 und ziemlich verwirrt sie geht natürlich davon aus das Ihre Mitarbeiter wissen was zu tun ist.Leider ist dies seit Jahren nicht der Fall. Was könnten sie besser machen? Ihre Mitarbeiter schulen, weiterbilden auf Service und kundenfreundlichkeit achten. Gerne vernehme ich eine Rückmeldung von Ihnen. (e-mail adresse)

Mit freundlichen Grüßen
(Name gelöscht)
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.