OstseeSparkasse Rostock, Reutershagen: freundlich und höflich, aber...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
zu unflexibel. Mitarbeiter in der Filiale aber immer freundlich und höflich. Leider weiß die linke Hand oft nicht, was die Rechte tut. Die Laufereien hat man als Kunde.
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht ein Berater für den Kunden, der die internen Laufereien bündelt.
zu unflexibel. Mitarbeiter in der Filiale aber immer freundlich und höflich. Leider weiß die linke Hand oft nicht, was die Rechte tut. Die Laufereien hat man als Kunde.
Was könnte die Bank besser machen?
Vielleicht ein Berater für den Kunden, der die internen Laufereien bündelt.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben