Santander Bank, Mönchengladbach: grundsätzlich sehr schade, dass...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Grundsätzlich sehr schade, dass die Kasse nur noch vormittags geöffnet hat. Mitarbeiter wirken eher lustlos, die Damen am Empfang sowohl unfreundlich als auch uninformiert.
Gespräch mit dem Filialleiter hingegen war erfreulich kompetent.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Grundsätzlich sehr schade, dass die Kasse nur noch vormittags geöffnet hat. Mitarbeiter wirken eher lustlos, die Damen am Empfang sowohl unfreundlich als auch uninformiert.
Gespräch mit dem Filialleiter hingegen war erfreulich kompetent.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben