claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach: Kritik an Kundenorientierung und Kundenservice

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Einfach nur schlecht. Über das CallCenter vereinbarte Rückrufe werden von der Bank nicht durchgeführt. Keinerlei Kundenorientierung und Kundenservice. Schriftliche Anfragen/Aufträge werden erst ca. nach 2 Woxchen beantwortet. dabei geht die Bank gar nicht auf den kompletten Inhalt des Anschreibens ein und beantwortet nur das, was sie will.
NICHT EMPFEHLENSWERT!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2015-01-21 16:02
Habe im letztem Jahr mehrere E.Mails geschrieben ,wegen einer längeren Krankheit.Da Ich eine Stonierung meiner Raten haben wollte, es wurde nicht reagiert, Ich war 8 Monate Krank.bekam nur Krankengeld.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.