claim von gute-banken

Santander Bank, Lünen: schnellere Rückmeldung und Bearbeitung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Eine einfache Auflösung des Sparbuchs ist nicht möglich , warte schon eine Woche lang, keine Rückmeldung der Bank
mfg (Name gelöscht)

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Eine schnelle Rückmeldung und Bearbeitung wehre supper .
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

-1 # Autor 2015-03-23 11:49
Diese Bank kann ich in keinen Fall weiter empfehlen und rate jedem ja die Finger davon zu lassen. Geht lieber zu einer anderen Bank wenn ihr was für euer sauer verdientes Geld haben wollt das fängt bei den Zinsen an und hört beim Kundenserive auf kurz gesagt NICHT ENTFEHLENS WERT !!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.