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Sparda-Bank Südwest eG, Wittlich: gut, aber Umweg über Call-Center schafft kein Vertrauen

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Ärgerlichste an Ihrer Bank ist das \"Call-Center\". Die Damen sind offensichtlich in erster Linie dazu da, Telefongespräche mit der Bank selbst abzuwehren. Dabei geben sie auch unqualifizierte Auskünfte. Das führte in einem Falle gefährlicherweise dazu, dass eine dieser Damen mir mit Besserwissen und Ignoranz meine Konten sperren wollte, als ich mich ratsuchend wegen eines Internetangriffs an meine Bank selbst wenden wollte.

Was könnte die Bank besser machen?
Es wäre wünschenswert, wenn ich als Bankkunde die Möglichkeit hätte, direkt mit meinem Bankberater telefonisch 9in Verbindung zu treten.
Der Umweg über das Call-Center schafft wirklich kein Vertrauen
Details
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