Sparda-Bank Südwest eG, St. Ingbert: trotz Hochbetrieb hat sich Mitarbeiter Zeit genommen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Trotz Hochbetrieb in der Filiale St.Ingbert und eine halbe Stunde vor Ende der Geschäftszeit musste ich ca.10 min.warten aber es war gleich ein Mitarbeiter bei mir,ich dachte ich würde einen Termin brauchen oder würde vertröstet auf den nächsten Tag, NEIN,als ich dann an der Reihe war nahm sich die Mitarbeiterin viel Zeit, hat mir viel erklärt und hatten ein ausgewogenes freundliches Gespräch ohne Zeitdruck. Und das hat mir gefallen ich war sehr zufrieden.
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn überhaupt,dann kann ich es erst in 1 Jahr beurteilen,da ich erst 4 Wochen Kunde bin.
Trotz Hochbetrieb in der Filiale St.Ingbert und eine halbe Stunde vor Ende der Geschäftszeit musste ich ca.10 min.warten aber es war gleich ein Mitarbeiter bei mir,ich dachte ich würde einen Termin brauchen oder würde vertröstet auf den nächsten Tag, NEIN,als ich dann an der Reihe war nahm sich die Mitarbeiterin viel Zeit, hat mir viel erklärt und hatten ein ausgewogenes freundliches Gespräch ohne Zeitdruck. Und das hat mir gefallen ich war sehr zufrieden.
Was könnte die Bank besser machen?
Wenn überhaupt,dann kann ich es erst in 1 Jahr beurteilen,da ich erst 4 Wochen Kunde bin.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben