claim von gute-banken

Sparda-Bank Südwest eG, St. Ingbert: trotz Hochbetrieb hat sich Mitarbeiter Zeit genommen

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Trotz Hochbetrieb in der Filiale St.Ingbert und eine halbe Stunde vor Ende der Geschäftszeit musste ich ca.10 min.warten aber es war gleich ein Mitarbeiter bei mir,ich dachte ich würde einen Termin brauchen oder würde vertröstet auf den nächsten Tag, NEIN,als ich dann an der Reihe war nahm sich die Mitarbeiterin viel Zeit, hat mir viel erklärt und hatten ein ausgewogenes freundliches Gespräch ohne Zeitdruck. Und das hat mir gefallen ich war sehr zufrieden.

Was könnte die Bank besser machen?
Wenn überhaupt,dann kann ich es erst in 1 Jahr beurteilen,da ich erst 4 Wochen Kunde bin.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.