claim von gute-banken

Sparda-Bank Südwest eG, Ludwigshafen: keine direkte telefonische Erreichbarkeit

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nichterreichbarkeit des Sachbearbeiters der Filiale Ludwigshafen zu einem telefonischen Gespräch.

Was könnte die Bank besser machen?
Die Bank könnte Kundennähe zeigen indem sie eine Telefonnummer ihrer Filiale öffentlich macht. Das Anrufen bei meiner Filiale über die Sammelnummer 06131 636363 finde ich gelinde gesagt eine unverschämtheit. Es kann nicht sein das meine Anfrage bei meiner Filiale über diese Nummer geht und ich vielleicht irgendwann, so es dem Mitarbeiter der Sparda beliebt, zurückgerufen werde. Das ist für mich ein Grund den Vertrag mit Sparda zu kündigen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.