claim von gute-banken

Sparkasse Hannover, Gehrden: viel Lob und auch Verbesserungsvorschläge

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin zufrieden. Mit der Arbeit vor Ort und online sowie telefonisch. Die Bank läuft unauffällig nebenher und funktioniert einfach.

Was könnte die Bank besser machen?
An den Schul-/Arbeitsalltag angepasstere Öffnungszeiten. Das ich auch bei anderen Sparkassen Geld einzahlen kann.

Was finde ich gut:
Auch ohne Termin wird mir gut, ohne Zeitdruck und Kompetent weiter geholfen.
Termine liegen Zeitnah.
Beraterin wirkte sehr vorbereitet und strukturiert auf mich als Kunden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.