claim von gute-banken

Sparkasse Koblenz, Koblenz am Rhein: mehr Kundenfreundlichkeit und besseres Auftreten

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nachdem ich meine DEKA Fonds verkauft hatte, wollte ich in einem Beratungsgespräch von meinem Sacharbeiter eine oder mehrere Anlagemöglichkeiten erörtert bekommen. Das schien unmöglich und ich wurde auf die Homepage verwiesen. Nach mehreren Nachfragen kam (Name gelöscht) mit einem ziemlich assozialen Auftritt ins Spiel und würgte das Gespräch in einem rüden und auch beleidigenden Ton ab. Jetzt werde ich mein Geld woanders anlegen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.