Sparkasse Koblenz, Koblenz am Rhein: mehr Kundenfreundlichkeit und besseres Auftreten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nachdem ich meine DEKA Fonds verkauft hatte, wollte ich in einem Beratungsgespräch von meinem Sacharbeiter eine oder mehrere Anlagemöglichkeiten erörtert bekommen. Das schien unmöglich und ich wurde auf die Homepage verwiesen. Nach mehreren Nachfragen kam (Name gelöscht) mit einem ziemlich assozialen Auftritt ins Spiel und würgte das Gespräch in einem rüden und auch beleidigenden Ton ab. Jetzt werde ich mein Geld woanders anlegen.
Nachdem ich meine DEKA Fonds verkauft hatte, wollte ich in einem Beratungsgespräch von meinem Sacharbeiter eine oder mehrere Anlagemöglichkeiten erörtert bekommen. Das schien unmöglich und ich wurde auf die Homepage verwiesen. Nach mehreren Nachfragen kam (Name gelöscht) mit einem ziemlich assozialen Auftritt ins Spiel und würgte das Gespräch in einem rüden und auch beleidigenden Ton ab. Jetzt werde ich mein Geld woanders anlegen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben