claim von gute-banken

Sparkasse Landshut, Rennweg: mehr Kundenorientierung und freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte das unser Girokonto auch auf den gleichberechtigten Namen meiner Frau läuft, dazu wäre eine Unterschrift nötig. Am 26.06. hatten wir dafür Termin (warum auch immer dafür einer notwendig ist) wir waren früher dran aber die Filialleiterin hatte keine Zeit und die sehr unfreundliche Mitarbeiterin meinte nur, "da müssen sie schon warten das geht nicht so". Da wir aus Allershausen sind, können wir nicht 2 Std. warten nur wegen einer Unterschrift. Außerdem hatten wir einen 3 Std. Klinikbesuch hinter uns und waren eben früher fertig. Wir tätigen fast alle Bankgeschäfte online.

Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Anstand einem Kunden gegenüber, der mehr als 30 Jahre (auch andere Familienmitglieder) sein Konto bei der Sparkasse landshut hat (früher Filiale Rennweg).
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.